März 11, 2020

Huber Motorsport startet mit neuem Porsche GT3 R in der SP9

Huber Motorsport geht diese Saison mit Lorenzo Rocco di Torrepadula (I), Patrick Kolb (D) und Marco Holzer (D) in der SP9 Pro-Am Wertung mit einem neuen Porsche GT3 R an den Start.

Nach dem Gewinn des Meistertitels in der SP7 Klasse 2019 startet Huber Motorsport diese Saison erstmalig mit einem neuen Porsche GT3 R in der SP9 Pro-Am Wertung in der Nürburgring Langstrecken-Serie.

Das langjährige und erfolgreiche Fahrerduo Lorenzo Rocco di Torrepadula (I) und Junior Patrick Kolb (D) bekommt dabei Unterstützung von Porsche Werksfahrer Marco Holzer (A).

„Mit Marco haben wir einen absoluten Profi im Team, von dessen Erfahrung wir profitieren werden. Mit Konstanz und gutem Teamwork wollen wir uns sukzessive über die Saison hinweg weiterentwickeln.“, sagt Teamchef Reinhard Huber über die Pläne für 2020.

Besonderer Dank gilt dabei unseren langjährigen Partnern und Sponsoren, die dieses anspruchsvolle Projekt ermöglicht haben.

Reinhard Huber (Teamchef): „Wir arbeiten seit vielen Jahren vertrauensvoll mit unseren Sponsoren und Partnern. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Sponsoren im Namen der Fahrer und des Teams für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unser Projekt bedanken.